Ausbau der eigenen Garnison im Video (Teil 1) ³

{gspeech}Heute möchten wir euch den ersten Fortschritt auf der eigenen Garnison präsentieren. In dem ersten Video, welches unten noch einmal eingebunden ist, hatte wir ja versprochen, dass wir Euch mit weiteren Videos der verschiedenen Ausbaustufen versorge.

Nun ist es soweit und dank des in der vergangenen Nacht veröffentlichten Beta-Patches können wir euch den ersten Ausbau und Fortschritt in der eigenen Garnison präsentieren. Weitere Informationen rund um die Garnisonen, welche mit der fünften Erweiterung von World of Warcraft im Spiel vorhanden sein werden, findet ihr in diesem Artikel.

Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen natürlich unsere Garnison weiter ausbauen und euch dann weitere Videos vom Fortschritt hier auf MMOZone präsentieren.{/gspeech}

Ausbau der eigenen Garnison (Teil 1)

Der Weg zur eigenen Garnison (Allianz / Horde)